Vor dem neuen Firmensitz in der Nähe der Loreley – mit Blick auf die Loreley!

Unser Ziel: Nachhaltigkeit durch Einsparung von Plastikflaschen.

In Deutschland werden jedes Jahr mehr als 7 Milliarden Plastikflaschen produziert, abgefüllt, transportiert und dann wieder entsorgt. Mit MineraLiquid® kann man einen großen Teil dieser Plastik-Flaschen vermeiden. Übrigens sind Glasflaschen hinsichtlich der Nachhaltigkeit auch nicht viel besser! 

Mit unserer Firma wollen wir zur Nachhaltigkeit ebenfalls beitragen und sind nun in eine Ensemble von Holzhäusern im Rande des Mittelrhein-Tals gezogen. Wir leben nun direkt am europäischen Wanderweg Rheinsteig. Wer hier in Dörscheid zufällig vorbeikommt, darf gerne mal bei uns reinschauen, es gibt dann auch einen Kaffee und frisch gesprudeltes MineraLiquid®-Wasser.

Unser neues Produkt ist dia-b-tee®, ein Tee aus Apfelbaumteilen (Juni-Früchte und Wurzel), der unterstützend bei Diabetes und zum Abnehmen helfen kann. Näheres hierzu siehe auch:

www.dia-b-tee.com

 

 

 

Dr. Martin Weber

Inhaber und Gründer der ilma biochem GmbH

Liebe Kunden von MineraLiquid®!

Seit drei Jahren vertreiben wir nun unser Produkt und haben damit schon einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet. Jede Flasche MineraLiquid erspart die Herstellung von 75 Plastikflaschen einschließlich deren Transport und Entsorgung. Bei mehreren Milliarden Plastikflaschen alleine in Deutschland liegt aber noch ein weiter Weg vor uns.

Falls Sie Fragen zu MineraLiquid® haben rufen Sie mich an oder schreiben sie mir:

martin@ilma-biochem.com

Tel.: 0175-9144607